„Shabby chic kann man nicht planen – es entsteht….“


Herzsache kreiert ausgefallene Unikate und lässt Gegenstände, welche für andere all die Jahre ausgedient haben, zu neuem Leben erwecken. Alle Werke werden von mir mit viel Liebe und Ausdauer ausgesucht, kreativ umgestaltet oder umfunktioniert. Meine Kunden sind Personen, die Ausgefallenes suchen, Vintage lieben und eine gewisse Affinität zur Kunst haben. Mir ist es ein Anliegen, dass meinen Kunden die Möglichkeit gegeben wird, ihre eigenen Ideen und Wünsche in ihr Produkt einzubringen und es somit zu etwas Einzigartigem und Besonderem wird.

Herzsache ist nicht nur Produkt, sondern auch Dienstleistung. Ich biete Hilfe an bei diversen Einrichtungs,- Dekorations,- oder Umgestaltungsfragen . Ich besuche und berate Sie gerne unverbindlich – oft erreicht man durch kleine Veränderungen ein völlig neues Wohngefühl. Jedes Möbelstück, das nicht mehr gefällt, ist herzlich willkommen und wird zu einem neuen Einzelstück verzaubert.

Das Besondere am Unternehmen Herzsache zeichnet sich durch seine Liebe zum Ausgefallenen und Kreativen aus. Gerade in der heutigen Wegwerfgesellschaft möchte ich meinen Kunden vermitteln, dass man „Altes“ nicht in den Müll werfen muss, sondern daraus etwas neues Schönes schaffen kann!

Bettina