Über mich



Seit ich denken kann, gehört Handwerken zu meinem Leben. Alte Dinge mit Geschichte übten schon immer eine unglaubliche Faszination auf mich aus. Bereits als Kind verbrachte ich Stunden in der Werkstatt meines Vaters, um mit ihm zu schrauben und zu hämmern. Auch das Schneidern mit meiner Mutter bereitete mir immer große Freude. Als ich meine erste Wohnung bezog, stöberte ich auf Flohmärkten und suchte nach alten Schätzen, die ich neu gestalten konnte.

Später, als ich in ein Haus zog, verging kein Tag, an dem ich nicht irgendetwas anstrich, abschliff oder restaurierte. Nach und nach kamen Freunde und suchten meinen Rat in Sachen Einrichtung und Gestaltung oder brachten mir ein altes Möbelstück, welches ich mit viel Liebe neu gestaltete. Ich finde es immer wieder schön, ein Stück aus Oma´s Zeiten zu etwas Neuem umzufunktionieren. Ich bin ständig auf der Suche nach besonderen Möbelstücken und ausgefallenen Dingen, die ich liebevoll zu neuem Leben erwecke. Für mich persönlich ist jedes Stück ein Unikat, das mich inspiriert etwas Schönes zu schaffen….

Viel Spaß beim Ansehen meiner Werke wünscht Euch

Bettina