Seit ich denken kann, gehört Handwerken zu meinem Leben. Alte Dinge mit Geschichte übten schon immer eine unglaubliche Faszination auf mich aus. Bereits als Kind verbrachte ich Stunden in der Werkstatt meines Vaters oder an der Nähmaschine meiner Mutter.

Als ich meine erste Wohnung bezog, stöberte ich auf Flohmärkten und suchte nach alten Schätzen, die ich neu gestalten konnte. Möbelstücke bekamen einen neuen Anstrich, ausgefallene Dekoobjekte schmückten mein Zuhause und aus manchen Dingen wurde etwas  Außergewöhnliches gestaltet.

Mit der Zeit kamen immer mehr Freunde und suchten meinen Rat in Sachen Einrichtung  oder brachten mir ein altes Möbelstück, welches ich mit viel Liebe neu gestaltete.

Jahre später wagte  ich es endlich in die Selbstständigkeit und eröffnete mein Atelier Herzsache in Klosterneuburg.

Ich  bin ständig auf der Suche nach besonderen Möbelstücken und ausgefallenen Dingen, die ich liebevoll zu neuem Leben erwecke. In verlassenen Liegenschaften zu stöbern, ist jedes Mal für mich ein spannendes Erlebnis,  weil jedes Stück ist ein Unikat, das mich inspiriert etwas Schönes zu schaffen….

Viel Spaß beim Ansehen meiner Werke wünscht Euch

Öffnungszeiten: 
Freitag 11-17 Uhr & Samstag 11-13 Uhr

Adresse: 
Atelier Herzsache, Leopoldstraße 3 in 3400 Klosterneuburg
Tel: 06506031494 | bettina@herzsache.at