Möbel nach Wunsch

  • Du besitzt ein altes Möbelstück, das Erinnerungen in dir weckt – aber schon in die Jahre gekommen ist oder einfach einen neuen Schliff braucht. Dann komm vorbei in meine Werkstatt und wir besprechen was wir aus deinem Lieblingsstück machen könnten!
  • Du suchst ein Möbelstück mit einem ganz bestimmten Maß oder für einen ganz bestimmten Zweck – schreib mir – ich mach mich unverbindlich auf die Suche.
  • Du hättest gerne einfach einen neuen Farbanstrich – sende mir ein Foto von deinem Möbelstück und ich mach dir einen ungefähren Preisvorschlag!
  • Du möchtest dein Zuhause gemütlicher  gestalten und weisst nicht wie? Ich biete dir an zu dir nach Hause zu kommen und gebe dir Tipps  wie man mit einfachen, wenigen und kostengünstigen Schritten ein wohlig neues Gefühl schaffen kann! 
  • Du möchtest ein Erinnerungsstück selbst neu gestalten – Atelier Herzsache bietet gerne auch Einzelkurse an – bitte um persönliche Kontaktaufnahme

Öffnungszeiten: 
Freitag 9-12 Uhr & 15-18 Uhr

Adresse: 
Atelier Herzsache, Leopoldstraße 3 in 3400 Klosterneuburg
Tel: 06506031494 | bettina@herzsache.at